Über mich

ellenium Photography Hundefotografie Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Mein Name ist Nesrin (Jahrgang 1978), und ich bin „die hinter der Kamera“.

Ich bin Wirtschaftsinformatikerin und habe viele Jahre als Beraterin gearbeitet – in der klassischen Unternehmensberatung, im IT- und Softwarebereich sowie auf dem heiklen Gebiet des Datenschutzes (ja, freiwillig!).

Meine Liebe und Begeisterung zur Fotografie werden nur von der Liebe und Begeisterung für Hunde übertroffen. Mit ellenium Photography kombiniere ich meine Passionen miteinander und fotografiere (fast ausschließlich) Hunde.

Ich bin ein unprätentiöser Mensch. Ich bin, wie ich bin – mit einer ordentlichen Prise Humor, denn ich lache gern und viel.

Mir ist eine Verbindung zu den Lebewesen vor der Linse wichtig – sowohl zum Menschen als auch zum Tier.
Mir ist auch wichtig, dass du und dein Liebling euch bei mir gut aufgehoben fühlt und mir euer Vertrauen schenkt.

Denn so entstehen die authentischen und emotionsgeladenen Fotografien, die du in meiner Galerie sehen kannst.

Die Fotografie ist für mich das Einfangen von Momenten. Euch dabei zur Seite zu stehen und euren ganz eigenen Moment festzuhalten: Dazu fühle ich mich berufen.

Es ist möglich, die Welt noch ein Stückchen besser zu machen, indem man seine Liebsten auf zeitlosen Fotografien in einem Album oder an der Wand verewigt.

Daher ist es mein Anspruch, Hundeportraits zu erschaffen, die du dir mit Begeisterung in deine Wohnung hängst. Nicht weil dein Hund abgebildet ist, sondern weil dich das Bild fesselt und fasziniert.

Genau das will ich für dich tun.